Elvis war nicht der einzige Presley, um eine neue Liebe in Deutschland zu finden. Sein Vater, Vernon, traf Dee Stanley, während die Familie Presley in Bad Nauheim wohnte. Zu dieser Zeit trafen sie sich, war Dee in den Prozess der Scheidung von ihrem Ehemann Militär. Dee kehrte nach Amerika mit Vernon nach Elvis 'Entladung, und die beiden wurden in Huntsville, Alabama, im Juli 1960 geheiratet. Elvis war nicht anwesend sein Vater die Hochzeit, die zu Spekulationen, dass die Ehe Reibung zwischen den beiden Männern führte verursacht. (Elvis gewann nicht nur eine Stiefmutter, aber er erhielt drei Stiefbrüder auch.)
priscilla_germany2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)25. Dezember Freitag 25. Dezember 1959 , feierte Elvis Weihnachten zum letzten Mal in Deutschland. Er wirft eine Weihnachtsfeier in der Goethestraße für Familie und Freunde. Elvis arrangiert, um einen Französisch Pudel geliefert zu haben Anita Holz für Weihnachten und schmeißt eine Party für Familie und Freunde. Elvis Priscilla Beaulieu gibt eine Reihe von Bongo-Trommeln. Kurz vor seiner Rückkehr nach Amerika, in einem Interview in Deutschland für Armed Forces Radio und Fernsehen, wurde Elvis über das Sein in den Bereichen Unterhaltung, anstatt in einem Service-Club gefragt. Seine Antwort war: '... Ich war in einer lustigen Position. Eigentlich ist das der einzige Weg es sein könnte. Die Leute wurden erwartet mich in Unordnung zu bringen (lacht), zu faulenzen in der einen oder anderen. Sie dachten, ich konnte es nicht und so weiter, und ich war entschlossen, alle Grenzen zu gehen, um das Gegenteil zu beweisen, nicht nur den Menschen, die sich wundern, aber mir selbst 'Rex Mansfield würde letztere heiraten Elisabeth Stefaniak, gemeinsam schrieben sie die Buch "Sergeant Elvis Presley" im Jahr 2002.
Thoughts on Sergeant Presley von seinem Platoon Leader "Ich kann einfach nicht vergessen, dass Elvis in einer Kampfeinheit dienen wollte. Wenn andere zu argumentieren, dass er so tat, wollen, weil sein Agent, Colonel Tom Parker , dachte, es wäre gut für Public Relations 'Zwecke, das ist ihre Meinung. Aber ich glaube es nicht. Abgesehen von der Tatsache, dass unser Bataillon konnte in den Krieg mit den Sowjets haben jederzeit weg, gibt es echte Risiken an jedem einzelnen Tag in einer Kampfeinheit. ... [Elvis] zog sein Gewicht. Er benutzte seinen Kopf und machte seine Sache gut. Er war einer von uns. Er kümmerte sich um uns. Und er bekam wieder den Respekt und die Freundschaft, die er gab jeder andere auch. In mehreren Fällen, sah ich Funken der Führung in Elvis, die mich denken, er hätte induzierte Männer zu ihm in den Kampf folgen, genau wie seine Musik Millionen von jungen Menschen, ihm zu folgen "verursacht hat. - William J. Taylor, Jr., PhD, Oberst aD USA.
eLVIS IN DER KASERNE.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Elvis Presley vor der Kasernenunterkunft Der Rock 'n' Roll Star wird 1958 zum Militärdienst in Deutschland eingezogen. Ab Oktober 1958 ist er in der Kaserne Friedberg stationiert. Zunächst lebt er mit seinen Kameraden in den Armee-Baracken, dann zieht er in ein Hotel in Bad Nauheim um. Friedberg/Taunus, 1. Oktober 1958 Fotografie