Mit Iron Man 3 wird die Trilogie um den vermeintlich beliebtesten Avenger aus den Marvel-Comics abgeschlossen und es könnte dabei bleiben. Wie Gwyneth Paltrow alias Pepper Potts in einem Gespräch mit einem sehr aufgeregten Interviewer und Fan bei Geeknation verriet, wird es wohl kaum einen Iron Man 4 geben. Die Macher seien vermutlich fertig mit der Reihe. Robert Downey Jr. äußerte sich nicht weiter zu einer möglichen (oder unmöglichen) Fortsetzung.
Mehr: Diverse TV-Spots zu Iron Man 3 machen Lust auf mehr
Auch wenn sich diese Nachricht als wahr erweist, wird zumindest Tony Stark bzw. Iron Man in der nächsten Superhelden-Zusammenführung Marvel’s The Avengers 2 zu sehen sein, sofern die Verantwortlichen ihn nicht durch Daredevil ersetzen, dessen Rechte gerade wieder zu Marvel zurückgewandert sind. Das Auftauchen in Cameo-Rollen anderer Superheldenfilme wie Captain America 2: The Winter Soldier und Thor 2: The Dark Kingdom ist natürlich auch nicht auszuschließen. Ausgenommen Robert Downey jr. macht seine Drohung wahr und verlässt das Comic-Universum endgültig.
Iron Man 3 startet kommende Woche am 1. Mai 2013 in Deutschland.
Was haltet ihr davon, dass es keinen Iron Man 4 geben wird? Habt ihr genug von der Marvel-Reihe oder wollt ihr Robert Downey jr. in einem weiteren Abenteuer sehen?
Dir gefällt der Artikel? Dann teile es anderen mit! 3
3 Mitgliedern gefällt diese News News aus der Rubrik Kino Bild zu: Scarlett Johansson goes wild Kampfamazone: Scarlett Johansson kämpft im nächsten Besson-Film 7 Bild zu: Scary Movie 5 Klamauk-Katastrophen: Top 7 der Parodien, die nicht zum Lachen sind 17 Bild zu: ... denn sie wissen nicht was sie tunnn sie wissen nicht was sie tun Mein Herz für Klassiker: Ich & ... denn sie wissen nicht was sie tun & Dean 3 Deine Meinung zum Artikel Gwyneth Paltrow glaubt nicht an Iron Man 4
Bitte logge dich ein oder registriere dich um einen Kommentar zu schreiben. Kommentare über Gwyneth Paltrow glaubt nicht an Iron Man 4
Dady vor 9 Minuten
3 Teile reichen vollkommen aus da man davon ausgehen muss das der neue Film sowieso nicht an den ersten Part herankommt!!
1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten
FordFairlane vor 2 Stunden
Irgendwann reicht es einfach mal, man muss nicht immer dutzende Fortsetzungen rausbringen.
Kommentar gefällt mir Antworten
Agent Smith93 vor 2 Stunden
Ist vielleicht auch besser so. Ich liebe Iron Man, aber nun möchte ich Robert endlich mal wieder als Sherlock Holmes sehen.
Außerdem sollten sich auch Iron Man an die inzwischen fest etablierte Tradition der Trilogie halten.
1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir 2 Antworten
-m- vor 2 Stunden
ehrlich gesagt finde ich es immer schade, da solche Superhelden ja nicht nur einen nennenswerten Einsatz haben zwischen ihrer Entstehung und ihrem Ende im 3. Teil. Zum Beispiel hätte ich mich viel mehr über SPider-Man 4 & 5 gefreut, und vllt auch den abschliessenden 6. Teil. Denn dann hat man irgendwie auch mehr vom Filmuniversum. :)
Agent Smith93 vor einer Stunde
Was Spiderman angeht stimme ich dir absolut zu. Sam Raimi wollte ja ursprünglich 6 Teile über Spidey machen. Doch dann zerstritten sie sich alle, und das unntöige Reboot wurde gestartet. Raimi hätte es sicher besser gemacht. Bitte log Dich zum Kommentieren ein. Login Noch nicht registriert? Hier gratis anmelden.
Jason Bourne vor 2 Stunden
Wenn er wenigsten bei Avengers 2 dabei ist, wäre das ende der Iron Man reihe für mich in Ordnung.
2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten
Dodge vor 3 Stunden
Besser auf dem Höhepunkt aufhören als endlose Fortsetzungen mit irgendwann sinkender Qualität zu machen. Bei den Avengers darf er gerne wieder auftreten, aber einen IM4 brauche ich (ohne IM3 gesehen zu haben) jetzt nicht unbedingt. Es gibt eh schon zu viele Superhelden-Filme.
3 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten
Moncineo vor 3 Stunden
Sag niemals nie.
1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten Ggwait_vdt 8 Video des Tages Live Action Prequel zu Ghiblis Nausicaä
Aktuelle News Scream 4 6
Magst du Horrofilme? MTV wünscht sich Wes Craven für TV-Serie zu Scream Artikel lesen » Der Griff nach den Sternen 3
the gaffer blickt voraus Wie Amazon & Netflix unsere Sehgewohnheiten ändern Artikel lesen » Chroniken der Unterwelt
Dämonenjagd Deutscher Trailer zu Chroniken der Unterwelt Artikel lesen » Weiterführendes zum Artikel ? Iron Man 3 Iron Man 3 von Shane Black, mit Robert Downey Jr. und Gwyneth Paltrow Auf Merkliste Gwyneth Paltrow Beteiligt an 47 Filmen (als Akteur, Produzent und Lieder) und 1 Serien Fan werden! Robert Downey Jr. Beteiligt an 66 Filmen (als Akteur, Produzent und Lieder) Fan werden!
Eine News von heute oder gestern bei moviepilot verpasst? Dann schau doch auf unsere News-Überblicksseite, wo Du alle finden kannst. Weitere Artikel aus April 2013