Soul Sacrifice: Inafune spricht mit Sony über eine Fortsetzung für PS Vita News vom 25. April 2013 - 15:12 Uhr von PsychoT Kommentare: (4) | 313 Leser
Das kommende Action-Rollenspiel Titel “Soul Sacrifice” für die PlayStation Vita ist noch nicht im Handel erhältlich und schon spricht der Erschaffer des Spiels, Keiji Inafune von Comcept, mit Sony über eine Fortsetzung des PS Vita-Titels.
Im Gespräch mit IGN sagte Inafune: “Ich bin daran interessiert, andere Konsolen-Spiele für PlayStation zu machen, nicht nur für die PS Vita.”
Aber: “Soul Sacrifice habe ich speziell für die PS Vita und den Einsatz der speziellen Hardware-Features entworfen. Um die Vita-Verkäufe noch weiter anzukurbeln, haben ich bereits eine Idee für eine Soul Sacrifice-Fortsetzung. Ich habe mich gerade mit Sony Computer Entertainment wegen diesem Projekt in Verbindung gesetzt. Man kann sagen, die Gespräche sind noch im Gange und ich würde es gerne machen.”
“Soul Sacrifice” kommt am 2. Mai 2013 exklusiv für PS Vita in den Handel.
Soul Sacrifice: Neuer Pre Order-Trailer eingetroffen News vom 25. April 2013 - 09:23 Uhr von Leschni Kommentare: (2) | 383 Leser
Über den offiziellen PlayStation Blog bedachte uns Sony kurz vor dem offiziellen Verkaufsstart in Europa mit einem neuen Video zum Action-Titel “Soul Sacrifice”. Mit diesem rückt man die Extras in den Fokus des Interesses, mit denen alle bedacht werden, die den Titel von Keiji Inafune rechtzeitig vorbestellen.
“Die Vollversion erscheint in einer Woche, aber es bleibt noch Zeit zum vorbestellen”, so Sony. “Anstatt jetzt über all die tollen Dinge zu schreiben, die alle Vorbesteller erwarten, haben wir einfach ein Video gedreht, in dem ihr seht, was ihr erhalten könnt. Viel Spaß.”
Erst kürzlich enthüllte der Versandriese Amazon, dass passend zum Launch von “Soul Sacrifice” am 2. Mai auch ein neues PlayStation Vita-Bundle zur Verfügung stehen wird. Weitere Details zu diesem findet ihr hier.