Wir danken unserer Freundin und Partnerin vom Schweizer Elvis-Show Fan-Club, die uns dieses exklusive Interview zur Verfügung gestellt hat.
Liebe Elvis-Freunde,
Liebe ESFC-Members,
Wir sind wieder gesund und munter zurück aus unserer Elvis-Reise und haben natürlich auch diesmal wieder viel tolles erlebt. Auch unsere pensionierten Members Inge Werner und Edith Lutz waren dabei….und haben geschwärmt wie junge Teenager. Doch diesmal war es ganz speziell, und einige von Euch haben es per Facebook mitbekommen , dass wir am 14.5.12 anlässlich von Lisa Marie Presleys CD-Premiere von “Storm & Grace” im Sun Studio in Memphis dabei waren. Wir konnten eine CD pro Person (kaufen) und unterschreiben lassen. Dafür haben wir mit mehreren hunderten Personen geduldig für 2,5h angestanden. Als unsere Gruppe endlich vor LMP stand (Fotos mit ihr waren verboten) , wurde mir für ein Moment ganz mulmig als ich diese wunderschöne und zierliche Person sah, die mich ansah.
Auch danke und Good-Bye und hoffentlich auf bald in der Schweiz!!!
Wir haben uns am nächsten Tag, auf unserer langen Autofahrt nach Nashville ihre CD angehört und waren etwas davon enttäuscht…aber das ist ja Geschmacksache…und auf jeden Fall kann/darf man sie nicht mit ihrem Vater vergleichen. Sie trat am letzten Do. dann in der US-Live-Sendung “American Idol” im TV auf…wo sie einen guten Eindruck hinterlassen hat (Priscilla sass auch im Publikum) und ihr Mann war als Gitarrist auch mit auf der Bühne. Wir wünschen Ihr auf jeden Fall viel Erfolg mit ihrem neuen Album. Gerne stehe wir für weitere Fragen über die Reise zur Verfügung. Besucht uns im Laden…per Facebook…oder auf der Webseite.
Genügend Interessenten für die Herbst-Reise haben wir schon und planen diese nun auch schon!