Aus dem "Garden of Graceland" sende ich eine Nachricht an all meine Fans. Trauert nicht um mich - denn ich leide keinen Schmerz. Für meinen Vater im Himmel singe ich nun und wandle wieder an der Seite meiner Mutter. Zwölf Jünger singen jetzt meinen Background und die Engel sind meine himmlische Band. Nun habe ich Ewigen Frieden in meinem herrlichen "Garden of Graceland".
Wie viele Lieder ich in den letzten Jahren gesungen habe, ich kann es nur ahnen. Aber die Liebe, die Ihr mir entgegen brachtet und die Freude, die Ihr mit mir teiltet ließ mich Jahr für Jahr weitermachen. Und als ich "Love Me Tender" sang, nahmt Ihr mich in eure Herzen und gabt mir von Anfang an das Gefühl, ein Teil von Euch zu sein.
Ja - Ihr wart in der Tat ein fantastisches Publikum, habt mich so geliebt, wie ich war. Aber wenn ich Euch jetzt erblicke, sehe ich nur Trauer seit diesem 16. August. doch denkt daran, dass mich Euch Gott nur geliehen hat und die letzten 42 Jahre, die ich fort war, tourte ich im Auftrag des Himmels, könnte man sagen.
Jetzt ist die Zeit gekommen, dass ich wieder heimkehre um für Gott vor seinem Throne zu singen. Aber ich lasse Euch zurück all meine Liebe, meine Musik und Lieder, um das Ihr sie noch kommende Generationen weitergeben könnt. Also, Trauert nicht mehr, denn Ihr seht, ich bin nicht wirklich fort. Ich habe nur dieses Konzert beendet und muss jetzt gehn, an einen herrlichen Platz voller Frieden und Freude - meinen "Garden of Graceland" . Ich liebe Euch, vermisse Euch Good-Bye.