ÿþDer legendäre Air Jordan 4 air jordan 1 high retro og im White / Cement kehrt wieder zurück, doch dieses Mal werden sich die Sneakerheads darüber freuen, dass wieder Nike Air auf der Ferse sein wird. Richtig, der Schuh wird überarbeitet, um der ursprünglichen Veröffentlichung so nahe wie möglich zu kommen, und das bedeutet, dass jedes Detail akribisch überprüft wird, um sicherzustellen, dass Sie sich wie 1989 fühlen. Ohne Zweifel ist die bislang größte und am meisten erwartete .
Nun, diejenigen, die hart genug waren, um sich in die Melo-Linie zu verzweigen, erinnern sich zumindest gern daran. Das Ausleihen von Elementen aus der klassischen Air Jordans-Linie klingt so, als ob es in den falschen Händen katastrophal wäre, wenn sie für air jordan 1 mid künftige Iterationen in diese Richtung gegangen wären. Anthony erwähnte in einem Interview vor ein paar Jahren, dass dies sein Favorit aus seiner Linie war, so dass dies für etwas zählen sollte, sodass es genau hier auf # 10 einen air jordan high retro 1 og Platz verdient.
Nein wirklich, danke für diese großartigen Air Jordan 12s, die du auf dem Platz getragen hast& Carmelo Anthonys Sohn Kiyan wurde dank seiner blauen Air Jordan 11, die ab diesem Posten ein Unikat sind, zu einer Sneaker-Berühmtheit. Um nicht übertroffen zu werden, hat Melo auch ein paar rote Air Jordan 11s bekommen, die nur für ihn gemacht wurden (und anscheinend für einige wirklich große Sammler). Es ist keine Erklärung erforderlich, wann immer ein neuer Air of white air jordan 1 Jordan 11 in die Welt ausläuft.
Vielleicht nicht einhaken, aber sie sind elegant, stylisch und perfekt für jede Gelegenheitssituation.Es kommt sehr selten vor, dass Marken Sportschuhe mit PE-Farben anbieten, die ein bestimmtes Player-Branding aufweisen, wie dies bei diesem Paar auf der Zunge der Fall ist. Das letzte und einzige Mal, an das ich mich erinnern kann, war der weiße und grüne Ray Allen Air Jordan 13, der vor nicht allzu langer Zeit veröffentlicht wurde.
Dieser Air Jordan 6 ist zweifellos einer der Besten, dank der gesprenkelten Mittelsohle und den goldenen Details an den Schnürsenkeln und seinem Claw -Logo an der Ferse.Hier ist ein weiteres Paar, das Jesus Shuttlesworth selbst geschnürt hat, als er mit den Supersonics Eimer geleert hat. Ich bin kein großer Fan der Air Jordan 21, aber ich air jordan mid 1 bin bereit, eine Ausnahme für diese Farbgebung und die rein rote mit schwarzer Version zu machen.
Ist Macklemore also heimlich bei Jordan Brand unterschrieben oder wie zum Teufel hat er es geschafft, ZWEI Air Jordan 6 PEs zu bekommen? Sowohl dieses als auch das andere grüne Paar sind aufgrund des weichen und hochwertigen Wildleders / Nubuks, das das gesamte Obermaterial ziert, sehr schön. Ich denke, wenn Jordan Brand dieses Paar herausgebracht hätte, wären sie ein Hit gewesen.Das ist jetzt Chris Paul PE, von dem ich sicher bin, dass alle es vorziehen würden, die 13er zu haben, die morgen veröffentlicht werden.