Jordan 3s von Powder Blue, und seine Crew adidas all star ist in verschiedenen Timberland-Stiefeln, Nike Air Force Ones, Superstar von adidas in frischen Farben und vielem mehr zu sehen.Und eine Sache, die Patrick schätzt, ist die Entwicklung der Marken. Nike war schon immer eine Kraft, aber andere Marken legen großen Wert auf Stil. Patrick ist der Meinung, dass adidas seine Macht zurückerobert. In Dope sind die Jordan 3 kaum zu übersehen, aber adidas (Superstar, Stan Smith, Slipper) treten mehrfach auf.
Die es lieben, dass ihre Boost-Sneaker so monoton wie möglich sind, aber sie sehen so aus, als ob sie in Ultra oder Pure Boosts nicht zu sehen wären.Der ursprüngliche adidas Pure Boost ist adidas basketball schuhe wirklich der Sneaker, der mich an Boost und in gewisser Weise an adidas selbst glaubte. Wir können darüber sprechen, wie der Ultra Boost die Marke wieder auf die Landkarte gebracht hat und wie Kanye West sein Ding adidas berlin gemacht hat und die drei Streifen für die Hypebeasts relevant gemacht hat.
Dieses Jahr ist die bislang größte Überarbeitung des adidas Pure Boost mit einem brandneuen Strickobermaterial, einer überarbeiteten Zungenkonstruktion und vielem mehr. Schauen Sie sich an, wie wir dieses spezielle Paket mit freundlicher Genehmigung von adidas Running auspacken, das eine schicke neue Tasche und einige Socken enthält. Sie können das Live-Auspacken auf Facebook Live und Instagram Stories sehen. Vergessen Sie also nicht, uns auf adidas boost damen IG und Facebook zu folgen.
Wenn Sie ein Sneaker-Unboxing machen, möchten Sie normalerweise, dass jemand, der hochmotiviert ist, es öffnet und darüber spricht, was cool an dem Schuh ist und wie es das heißeste überhaupt ist (für die Veröffentlichungen an diesem Wochenende). Ich denke immer daran, wenn ich diese Dinge tue und versuche normalerweise nur Pre-Release-Sneaker (Special Edition-Pakete, die von Marken oder Partnern verschickt werden) herauszusuchen, an denen ich interessiert bin.
Es ist der adidas NMD aus dem neuen exklusiven adidas Chalk and Olive Pack von Champs Sports. Bevor wir zum Schuh kommen, sehen Sie sich die Präsentation an, die zu den Turnschuhen gehört. Sie heben den Deckel auf und finden Fotos und Negative, auf denen der NMD abgebildet ist. Zusätzlich finden adidas boost herren Sie einen adidas NMD-Stift und einen Notizblock, in denen Sie Ihre Visionen aufschreiben können, um sie zum Leben zu erwecken. Hübscher Trottel, oder? Nun zum Schuh.
Zum Glück müssen wir uns nicht allzu viele Sorgen machen, denn wir haben auch das Paket zusammen mit einem adidas Fußball und einem super coolen adidas Boost-Ball für unsere Probleme bekommen. Die Stollen und der Ultra-Boost sind großartig, aber ich habe so viele coole Kinder mit dem Boost-Ball gesehen, dass ich mich ausgeschlossen fühlte. Im Ernst, der Ball ist ziemlich großartig und wird höchstwahrscheinlich irgendwo in meinem Haus auf einer Vitrine landen. Weil Boost ...