Tinker ging auf die Straße und arbeitete mit echten Streetballspielern Nike Schuhe Damen zusammen, um den ultimativen Outdoor-Basketball-Sneaker zu entwerfen. Das Ergebnis war der Nike Air Raid, der wie ein Panzer gebaut und mit legendären Überquerungsgurten ausgestattet war, um die Spielregeln zu ändern. Das schwarze Oberteil war nie dasselbe.In den frühen / mittleren 90er Jahren waren Tennissneaker so beliebt wie heutzutage Basketball-Sneaker.
So sehr, dass meine Mutter immer noch alle Turnschuhe "Tennisschuhe" nennt, obwohl sie noch nie Tennis gespielt hat. Vieles hatte damit zu tun, dass Nike Andre Agassi und Pete Sampras, zwei Megastar-Athleten der damaligen Zeit, ausstattete. Als Sampras den Grand Slam in diesen von Tinker für ihn entworfenen Air Nike Schuhe Herren Oscillates gewann, wollten wir alle ein Paar (ob wir wussten, was der Grand Slam war oder nicht).Der Trainer, der uns die Huarache-Technologie näher gebracht hat.
Hatfield war beeindruckt von dem sicheren Sitz der Wasserschuhe, die er Neue Nike Schuhe im Wasserskiurlaub trug, und kam mit der Idee einer Neopren-Beute zu Nike zurück. Die Technologie würde in diesem Huarache-Trainer debütieren, aber dann Teil von Nikes DNA werden - in Basketball-Turnschuhen (einschließlich des ebenfalls von Tinker entworfenen Air Jordan 7) und den zuvor erwähnten Läufern.Die Linien Air Max und Huarache waren nicht die einzigen von Tinker entworfenen Läufer.
Sauberer geht es nicht. Ich erinnere mich, als K-Swiss in die Szene einbrach, sammelten alle Nike Schuhe ihre Zulagen oder baten ihre Eltern, ihnen ein Paar zu kaufen. Wenn Sie ein Teil der Masse sein wollten, war es auf jeden Fall ein Muss, ein Paar davon zu besitzen. Irgendwann zogen manche Menschen diese Nikes vor! Verrückt, was? Der K-Swiss war nicht mehr "in" und wurde im hinteren Teil kalt gelassen. Zumindest konnte K-Swiss sagen, dass sie für ein paar kurze Jahre die Crème de la Crème waren, oder?
Wenn du ein Sneaker bist oder einfach nur in der Szene unterwegs bist, hast du höchstwahrscheinlich etwas von Nike. Egal, ob Sie ein Reebok-Fan oder ein Adidas-Junkie sind oder nur Converse (das Nike gehört) tragen, der Swoosh hat es wahrscheinlich immer noch in Ihren Kleiderschrank Nike Schuhe Air Max geschafft. Es hat eine Menge Produkte gegeben, seit sich die meisten Menschen erinnern können, wenn man in der Lage ist, Waren von einem Unternehmen zu finden.
Vielleicht ist es nur ein Wunschtraum, der niemals vergehen wird - genau wie meine Hoffnungen auf eine echte Fortsetzung von Freitag mit Chris Tucker oder einem weiß / königsblauen Retro-Release von Nike Air Penny I (hi, Gentrey Humphrey) -, aber mit Nostalgie der 90er Jahre Dies wäre ein Meilenstein, vor allem wenn es um Space Jam 2 geht. Seit Jahren schreien Menschen (mit Ausnahme von irrationalen, kurzsichtigen Fans, die nicht in die Vergangenheit reisen) .